Domain formalie.de kaufen?

Produkt zum Begriff Referenzen:


  • Eine Formalie in Kiew (Kapitelman, Dmitrij)
    Eine Formalie in Kiew (Kapitelman, Dmitrij)

    Eine Formalie in Kiew , Dmitrij Kapitelman erzählt von einer Familie, die in die Fremde zog, um ein neues Leben zu beginnen, und am Ende ohne jede Heimat dasteht. "Erst durch dieses Buch ist das Verstehen der Migration, des Nicht-Dazugehörens und des Dazwischen möglich." Olga Grjasnowa "Eine Formalie in Kiew" ist die Geschichte einer Familie, die einst voller Hoffnung in die Fremde zog, um ein neues Leben zu beginnen, und am Ende ohne jede Heimat dasteht. Erzählt mit dem bittersüßen Humor eines Sohnes, der stoisch versucht, Deutscher zu werden. Dmitrij Kapitelman kann besser sächseln als die Beamtin, bei der er den deutschen Pass beantragt. Nach 25 Jahren als Landsmann, dem Großteil seines Lebens. Aber der Bürokratie ist keine Formalie zu klein, wenn es um Einwanderer geht. Frau Kunze verlangt eine Apostille aus Kiew. Also reist er in seine Geburtsstadt, mit der ihn nichts mehr verbindet, außer Kindheitserinnerungen. Schön sind diese Erinnerungen, warten doch darin liebende, unfehlbare Eltern. Und schwer, denn gegenwärtig ist die Familie zerstritten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210125, Produktform: Leinen, Autoren: Kapitelman, Dmitrij, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: #ohnefolie; Ausländerbehörde; Beamte; Bestechung; Bürokratie; Erinnerung; Familie; Geburtsstadt; Gully; Hotel Ukraina; Identität; Kanalisationsdeckel; Katze; Kiew; Kindheit; Korruption; Krieg; Krim; Kyiv; Kyjiw; Kyïv; Landsleute; Leipzig; Migration; Oligarch; Pass; Putin; Reise; Russland; Sachsen; Sowjetunion; Sprache; Staatsbürgerschaft; Ukraine; Ukraine-Airlines; Visum; auswandern; jüdisch; postsowjetisch; russisch; ukrainisch, Fachschema: Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Kiew, Region: Leipzig~Kyjiw (Kiew), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin, Länge: 204, Breite: 135, Höhe: 20, Gewicht: 285, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2407488

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Microsoft Exchange Online Archivierung
    Microsoft Exchange Online Archivierung

    Effiziente E-Mail-Archivierung mit Microsoft Exchange Online Archivierung In der heutigen Geschäftswelt sind E-Mails ein unverzichtbarer Bestandteil der Kommunikation. Doch mit der ständig wachsenden Flut von E-Mails sehen sich Unternehmen oft vor der Herausforderung, diese effizient zu verwalten und aufzubewahren. Hier setzt die Microsoft Exchange Online Archivierung an. Dieses innovative Produkt ermöglicht nicht nur die optimale Organisation von E-Mail-Daten, sondern bietet auch eine Vielzahl von Vorteilen. In diesem Artikel werden wir einen genaueren Blick auf die Vorteile der Microsoft Exchange Online Archivierung werfen. Vorteile der Microsoft Exchange Online Archivierung Die Entscheidung, die Microsoft Exchange Online Archivierung zu nutzen, bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich, die Unternehmen bei der Verbesserung der E-Mail-Verwaltung und der Einhaltung gesetzlicher Vorsch...

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Münzrolle für Transport oder Archivierung
    Münzrolle für Transport oder Archivierung

    Für einen sicheren Transport! Die Münzrolle ist aus hochwertigem, weichem, samtähnlichem Textilmaterial gefertigt und eignet sich gut zum transportieren Ihrer Sammlung! Mit 2 Verschlußbändern! Für insgesamt 24 Münzen bis zu einem Durchmesser von 50 mm. Die Münzrolle eignet sich insbesondere als Transporttasche oder für die Archivierung in einem Schließfach oder Tresor. Maße (ausgerollt): 650 x 260 mm!

    Preis: 24.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Weiss, Hans-Peter: Die Archivierung der Gegenwart
    Weiss, Hans-Peter: Die Archivierung der Gegenwart

    Die Archivierung der Gegenwart , Which artistic works can and should we preserve for the future? What structural conditions are needed to ensure the scope for both preserving the old and enabling the new? With the sheer amount of art constantly increasing while space becomes ever scarcer, Austria's Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) faces major challenges when it comes to preserving the artistic works in and around its properties. An interdisciplinary conference, organised by BIG in cooperation with the University of Applied Arts Vienna, served to bring together experts from a variety of fields and to illuminate the issue of the preservation and archiving of art in public spaces from different perspectives. This publication was published as a review and extension of the conference "The Archiving of the presence" about dealing with art in public spaces, that was held in November 2021 in Vienna. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Werden Referenzen angerufen?

    Referenzen werden normalerweise angerufen, um Informationen über den Bewerber einzuholen. Arbeitgeber oder Vermieter können sich bei den angegebenen Referenzen erkundigen, um mehr über die Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Fähigkeiten des Bewerbers zu erfahren. Dies hilft ihnen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Wann Referenzen angeben?

    Referenzen sollten angegeben werden, wenn der Arbeitgeber oder die Organisation explizit danach fragt. Es ist auch ratsam, Referenzen anzugeben, wenn dies in der Stellenanzeige oder im Bewerbungsprozess gefordert wird. Darüber hinaus können Referenzen hilfreich sein, um die Glaubwürdigkeit und Qualifikationen eines Bewerbers zu untermauern. Es ist wichtig, nur Referenzen anzugeben, die mit dem Bewerber vertraut sind und positive Aussagen über ihn machen können. Es ist ratsam, die Zustimmung der Referenzen einzuholen, bevor ihre Kontaktdaten weitergegeben werden.

  • Was sind Referenzen?

    Referenzen sind Informationen oder Empfehlungen, die von einer Person oder Organisation angegeben werden, um die Qualifikationen, Fähigkeiten oder Leistungen einer anderen Person zu bestätigen. Sie dienen dazu, potenziellen Arbeitgebern oder Auftraggebern einen Einblick in die Arbeitsweise und Zuverlässigkeit einer Person zu geben. Referenzen können in Form von schriftlichen Zeugnissen, Telefonanrufen oder persönlichen Empfehlungen erfolgen.

  • Was sind fachliche Referenzen?

    Fachliche Referenzen sind Aussagen oder Empfehlungen von Personen, die über Fachwissen und Erfahrung in einem bestimmten Bereich verfügen. Sie dienen dazu, die fachliche Kompetenz und Qualifikation einer Person zu belegen und können beispielsweise von ehemaligen Vorgesetzten, Kollegen oder Kunden stammen. Fachliche Referenzen werden oft bei Bewerbungen oder bei der Vergabe von Aufträgen angefordert.

Ähnliche Suchbegriffe für Referenzen:


  • Information und Dokumentation
    Information und Dokumentation

    Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 272.00 € | Versand*: 0 €
  • Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik
    Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik

    Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik - Lizenz

    Preis: 1624.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Grundetikett Prüfung gemäß §...Nächster Prüfung, Folie, ablösbar, 40x100mm, 40/Heft
    Grundetikett Prüfung gemäß §...Nächster Prüfung, Folie, ablösbar, 40x100mm, 40/Heft

    Grundetikett Prüfung gemäß §...nächste Prüfung, für Prüfplaketten bis 35 mm Durchmesser, für den Innen- und Außeneinsatz, Material: ablösbare Folie, temperaturbeständig von -40 bis +80°C, resistent gegen viele Chemikalien, Format: 40 x 100 mm, 1 Heft = 40 Stück Hinweise zu Mengenangaben Liefermenge/-einheit: 1 Heft Menge/Packung: 40 Stück

    Preis: 74.30 € | Versand*: 3.95 €
  • AndroidTM Zero-Touch – Registrierung
    AndroidTM Zero-Touch – Registrierung

    Was ist AndroidTM Zero-Touch? Android-Entwickler wissen, mit welchen Herausforderungen Unternehmen konfrontiert sind, wenn sie ihren Mitarbeitern Android-basierte MDE-Geräte bereitstellen , die gleichzeitig verwaltet werden müssen. Die manuelle Einrichtung von Geräten ist zeitaufwändig und die Kapazitäten des IT-Personals oft ausgeschöpft. Trotzdem sollen alle Mitarbeiter rechtzeitig auf die essenziellen Tools zugreifen können, während die Unternehmens- und Mitarbeiterdaten zu schützen sind. Zero-Touch soll nun die Antwort auf diese Herausforderung sein. Dabei handelt es sich um eine Registrierungsmethode, die den Bereitstellungsprozess von Android-Geräten rationalisiert . Der Dienst fokussiert sich explizit auf Android-Geräte , die zur Unternehmensverwaltung eingesetzt werden. Vorteile von Android Zero-Touch Bei der Entwicklung des Services hat man vor allem folgenden Punkten besondere Aufmerksamkeit geschenkt: Sicherheitsaspekte – gerade Unternehmens-, Mitarbeiter- und Kundendaten sind geschützt. Bereitstellung und Verwaltung von Geräten funktionieren besonders einfach . Apps sind schnell verteilt und verwaltet . Asset-Management , z. B. die Geräteinventarisierung, ist problemlos möglich. Mit Android Zero-Touch müssen Sie Ihre unternehmenseigenen Geräte nicht mehr einzeln konfigurieren. Wo kann man Android-Geräte für Zero-Touch registrieren? Mediaform ist ein von Google autorisierter Android Zero-Touch Reseller. Das heißt, dass der Zero-Touch-Registrierungsprozess für Unternehmenskunden bei uns mit dem Kauf kompatibler Android-Geräte beginnt. Beachten Sie : Die Android Zero-Touch-Registrierung setzt ein EMM/MDM als Konfigurationsgeber sowie einen Zugang zum Kundenportal voraus. Hinweis: Zero-Touch ist jetzt Teil der Google Mobile-Dienste und wird von allen Geräten ab Android 9 unterstützt.

    Preis: 5.36 € | Versand*: 6.72 €
  • Was gehört zu Referenzen?

    Zu Referenzen gehören in der Regel Personen, die bereit sind, über die Fähigkeiten und Leistungen einer Person Auskunft zu geben. Dies können ehemalige Vorgesetzte, Kollegen oder Kunden sein. Auch schriftliche Empfehlungsschreiben oder Zeugnisse können als Referenzen dienen. Es ist wichtig, Referenzen sorgfältig auszuwählen, da sie einen Einfluss auf die berufliche Reputation haben können. Zudem sollten Referenzen stets vorab um Erlaubnis gefragt werden, bevor sie als Kontaktperson angegeben werden.

  • Was sind meine Referenzen?

    Was sind meine Referenzen? Möchten Sie Informationen über meine beruflichen Erfahrungen, meine Fähigkeiten oder meine Leistungen erhalten? Ich kann Ihnen gerne Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern oder Kollegen zur Verfügung stellen, die Ihnen mehr über meine Arbeitsweise und Zuverlässigkeit erzählen können. Lassen Sie mich wissen, was Sie genau interessiert, damit ich Ihnen passende Referenzen geben kann.

  • Wann werden Referenzen eingeholt?

    Referenzen werden in der Regel eingeholt, nachdem ein Bewerber die erste Auswahlrunde erfolgreich durchlaufen hat und in die engere Auswahl für die Stelle gekommen ist. Dies geschieht meist im späteren Verlauf des Bewerbungsprozesses, nachdem der Arbeitgeber sich ein umfassendes Bild von den Bewerbern gemacht hat. Referenzen dienen dazu, die gemachten Angaben und Qualifikationen des Bewerbers zu überprüfen und weitere Einblicke in seine Arbeitsweise und Persönlichkeit zu erhalten. Es ist wichtig, dass Bewerber ihre Referenzen im Vorfeld informieren und um Erlaubnis fragen, bevor sie diese an potenzielle Arbeitgeber weitergeben.

  • Wie viele Referenzen angeben?

    Wie viele Referenzen angeben? Es ist üblich, in einem Lebenslauf oder einer Bewerbung drei bis fünf Referenzen anzugeben. Diese sollten idealerweise Personen sein, die Ihre Arbeitsweise, Fähigkeiten und Erfahrungen bestätigen können. Es ist wichtig, Referenzen zu wählen, die einen positiven Eindruck von Ihnen vermitteln können und die in der Lage sind, über Ihre Leistungen zu sprechen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Erlaubnis Ihrer Referenzen einholen, bevor Sie ihre Kontaktdaten angeben. Denken Sie daran, dass Qualität wichtiger ist als Quantität, wenn es um Referenzen geht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.